2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 14.05.2008, 13:07 Uhr

@Bübchen

Hach, geht so... Hab letzte Woche Wehen auf dem Tokogramm gehabt und kämpfe mit einem ständig harten Bauch! Macht mir etwas Sorgen... Schonen ist ja nicht so einfach mit einem 20 Monate alten Wirbelwind.
Oh man, ihr seit ja echt verwöhnt! Ich wette unserer wird wieder so ein Brüllzwerg, der niemals schlafen will ;0) Na ja, nach deri bis vier Monaten ging es eigentlich bei Sohn Nr 1 auch!
Aber das ist ja echt entspannt! Uns sonst läufts auch gut (Eifersucht...)??? Ich beschäftige mich gerad viel mit der Stillfrage. Eigentlich will ich nicht und hab Angst, dass es wie beim ersten Mal läuft. Andererseits hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so denke.
Hast du direkt im KH abgestillt (gar nicht erst angefangen)? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.