Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 03.07.2008, 22:17 Uhrzurück

Re: @Bübchen_2006

Gut zu hören von dir. Dachte schon wir sind total daneben, weil wir unser Maus was schenken wollen...

Ne, werden ihr nicht sagen "das hat das Baby mitgebracht" oder so. Schließlich wird sie ja anfangs auch lernen, dass das Baby außer Trinken, weinen, schlafen, Windeln füllen usw. noch "nichts" kann.

Finde das auch immer doof, wenn Eltern ihren großen Kindern vom tollen Spielgefährten erzählen und was sie mit dem Geschwisterchen alles machen können später. Dann kommt das Baby und kann NULL. Also für das Geschwister dauert es ja ewig, bis sie wirklich zusammen spielen können, abgesehen davon, dass kleine Kinder keine Zeit einschätzen können... die wissen doch ewig net was ein halbes Jahr ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum