Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 05.11.2007, 9:00 Uhrzurück

Re: Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Hallo!
Nein, wir hatten auch keinen und ich habe nie einen vermisst!
Der Große war 14,5 Monate alt als das Baby kam und schon ganz gut zu fuß da er schon mit 12 Monaten gelaufen ist!
Klar weite Strecken hätte er nicht geschafft, aber einkäufe etc hab ich halt erledigt wenn mein Mann da war!
Mit den beiden alleine bin ich dann immer nur spazieren gegangen. Die erste Zeit halt nur ne halbe Std am stück, mit 1,5 Jahren hat der Große schon locker ne Std. geschafft und jetzt ist der Große 2 Jahre und 3 Monate alt und wir sind auch mal 2 std. draußen (Spazieren + Spielplatz)
Also ich fand es so viel besser!

Ihr könnt es ja auch einfach ausprobieren und wenn ihr merkt es geht doch nicht, könnt ihr ja später, wenn das Baby da ist immer noch einen Geschwisterwagen kaufen!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum