Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 04.11.2007, 21:54 Uhrzurück

Re: Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Hallo, ich würde sagen: Nein.
Meine zwei sind jetzt 25 und 9 Monate und wir haben uns einen Geschwisterwagen vor der 2. Geburt gekauft. Benutzt habe ich ihn vielleicht 2 Monate. Wir haben auch einen Quinny Freestile und ich fand das Säugling war viel besser in dem Dreami aufgehoben als in der Softtasche von dem Quinny Geschwisterwagen, also ist die Große entweder gelaufen oder ich habe sie im Baby Ergo Carrier getragen. Oder umgekehrt, den kleinen im Tragetuch und die Große im Buggy (ist auf dem Spielpaltz jedoch ungeschickt) Ein paarmal saß sie auch auf dem Dreami oder etwas später mit ihrem Bruder auch im Dreami drin (das hat sie geliebt). Mittlerweile haben wir einen Fahrradanhänger mit Buggyfunktion und das erscheint mir die beste Lösung für uns drei.
Eine schöne Schwangerschaft
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum