Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KiarasMum08 am 15.06.2008, 22:10 Uhrzurück

Brauche mal euren Rat - Krippenweg mit 2 unter 2 wie machbar?


habe inzwischen mein 4. Kind bekommen. Es ist wieder ein Mädchen und heißt Kiara Jamie Cheyenne, sie ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich stille sie. Meine anderen drei Kinder Jana (5), Laura (3) und Sean (Monate) sind von ihrer Schwester richtig begeistert. Meine Kinder sind auch hier im Forum bei den Fotogalerien Juni 3/ 4/ 5 und Kiara ist auch noch bei den Mai Geburtsanzeigen zu finden. Wenn ihr Lust und Interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr euch mal die Fotos anseht.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Mein Mann muss um 6:20 Uhr aus dem Haus und meine Töchter Jana und Laura werden um 7:00 Uhr von einem Taxi abgeholt und in den integrativen Kindergarten gebracht. Jetzt haben wir Bescheid bekommen das wir für unseren Sohn Sean ab dem 1.8.08 eine Krippenplatz für 5 Sunden hier bekommen haben. Der Kindergarten ist hier im Ort und ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt. Da meine Tochter Kiara oft sehr lange zum stillen braucht und oft nach dem stillen noch mal angelegt werden muss habe ich bedenken wie ich das am besten organiesiere. Ich muß sowieso warten bis meine Töchter abgeholt werden und kann mich dann erst auf dem Weg zum Kindergarten machen. Meine Bedenken gehen in die Richtung das Kiara im Geschwisterwagen weint und ich sie dann nicht beruhigen kann da wir auf dem Weg zum Kindergarten sind und das ja auch dauert bis ich ihn abgegeben habe und wieder zurück nach Hause muss. Mit Milch abpumpen funktioniert auch nicht weil sie oft auch nur auf meinen Arm möchte und kein Hunger hat. Ich habe auch schon überlegt ob wir uns ein Zweitwagen kaufen damit ich mit dem Auto zur Kita fahren kann. Wäre sehr dankbar für einen Tipp oder Ratschlag. Mich würde auch interessieren wie ihr das machen würdet.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und bis bald.

Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Brauche bitte schnellen rat!!!!!!!

Hallo! Ich brauche bitte einen schnellen rat! Ich habe einen 13 Monate alten sohn, nun haben wir uns für ein zweites kind entschieden! Also bald 2 unter 2, ich hoffe es so sehr das es schnell klappt! jetzt ist es so das ich die Pille (cerazette) eingenommen habe (gestern ...

mamaxs   20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
 

Hat jemand Rat ?

Hallo zusammen, normalerweise lese ich hier eigentlich immer nur gerne mit, nun aber habe ich auch mal eine Frage, weil wir einfach nicht wissen was besser wäre. Ich habe im August 2007 unseren Sohn entbunden, er ist nun 6 Monate alt. Wir wünschen uns schon sehr gerne ein ...

Mucki84   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
 

Brauch mal euren Rat...dringend!

Hallo! Zuerst mal zu meiner situation...ich bekomm anfang März ( wahrscheinlich schon mitte februar) mein Drittes Kind...meine kleinste ist wenn das baby da ist 11 Monate und läuft noch nicht...mein sohn ist 2,5 und jetzt meine frage! Was für ein Wagen soll ich ...

colliensmami   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
 

Was würdet ihr mir raten?

Hallo Zusammen wahrscheinlich wurdet ihr das schon tausendmal gefragt. Tut mir echt leid, dass ich jetzt auch schon wieder damit anrücke. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und hätte sehr gerne noch ein zweites Kind. So nun meine Frage. Denkt ihr, es wäre zu früh, wenn ...

Aubergine   31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum