Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carry2 am 13.06.2010, 22:54 Uhrzurück

Re: Brauche mal Hilfe...Schlaffrage

Ich habe mir einen Schaukelstuhl gekauft und den "Großen" da in den Schlaf geschaukelt, weil ich ihn nicht mehr tragen konnte. Er schlief bis zur Geburt in seinem Bett durch und kam nur ganz selten nachts zu uns ins Bett. Als der Kleine auf die Welt kam, wollte er wie sein Bruder bei uns im Bett schlafen.
Lass ihn bitte nicht schreien. Für ihn wird das eine große Umstellung mit dem Geschwisterchen. Der Schlaf wird sich ändern und eine Lösung gibt es immer.Kann dein Mann sich zu ihm ins Bett legen? Oder lasst ihn bei euch im Bett schlafen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum