Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 10.06.2010, 21:11 Uhrzurück

Re: Brauche mal Hilfe...Schlaffrage

Hallo,

die Sorgen hatte ich auch ohne Ende... nur war mein Sohn 17 Monate bei der Geburt meiner Tochter.

Am Anfang habe ich es so gemacht, das ich meine Tochter die Flasche gegeben habe und nebenbei hab ich meinem Sohn etwas vorgelesen... als meine kleine etwas älter wurde, habe ich sie in eine elektrische Schaukel gelegt, sie fand das toll und ich konnte meinen Sohn ins Bett bringen!

Heute ist es so, das ich unseren Sohn ins Bett bringe und meine Mann unsere Tochter.. (hat nun kein Schichtdienst mehr)... falls mal einer von uns am Abend nicht da ist, wartet unser Sohn in seinem Bett bis wir kommen!

Meine Tochter ist nun 20 Monate und mein Sohn 3 Jahre... noch immer bleibe ich bei ihm bis er schläft und jede Nacht kommt er zu uns.... meine Tochter schläft von Anfang an allein ein und hat da keine Probleme!

VlG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum