2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FeliciasMama am 09.07.2006, 14:23 Uhr

Brauche Zuspruch und Erfahrungen! 2 unter 2ungepl

Na herzlichen Glückwunsch......shake hands. Ich hatte den Test gestern und bingo.... das gleiche Ergebnis. Alles was Du schreibst könnte von mir sein. Ich bin scheinbar in der 6. Woche und meine Tochter ist 6 1/2 Monate. Ich bin völlig fertig mit der Welt und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich wollte ab Oktober wieder arbeiten und frühestens in 2-3 Jahren noch ein Kind. Meine Schwangerschaft und die Geburt waren eine Katastrophe. Finanziell wird das genauso ein Desaster, deshalb wollte ich ja ab Oktober wieder arbeiten. Aber so kann ich das ja wohl voll knicken. Ich könnte nur heulen.

Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.