Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lilyan am 02.11.2007, 21:55 Uhrzurück

Brauche Rat!

Hallo Leute,

bitte helft mir. Meine kleine Tochter ist nun ein Jahr alt und total süß. Ich wünsch mir so sehr noch ein Kind, es gibt da nur ein paar Probleme. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Das größe Problem ist unsere Arbeitslosigkeit, weder mein Mann noch ich haben eine Arbeit. Das macht uns sehr zu schaffen. Was würdet ihr an unserer Stelle tun? Der Wunsch nach noch einem Baby ist sehr groß. Das zweite Problem wäre, wie so ein kleines Kind mit einem Geschwisterchen klar kommt. Wird man denn beiden Kindern gerecht? Kann ich gleichzeitig das Baby stillen und auf das andere Kind aufpassen? Kann mir nicht vorstellen, dass das alles klappen könnte. Wie ist es denn bei euch? Ich wünsch mir deshalb den kurzen Altersunterschied bei meinen Kindern, weil ich mit meiner Schwester eher schlechte Erfahrungen gemacht hab mit fast 5 jahren Unterschied. Ich hab mir wirklich geschworen, entweder 2 unter 2 oder die Kleine bleibt Einzelkind. Aber sollte ich das der Kleinen wirklich antun? Bitte schreibt mir mal wie es bei euch ist. Und das mit der Arbeitslosigkeit wäre für mich der wichtigste Punkt. Freu mich auf eure Antworten.

LG
Lilyan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum