Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von miayan am 09.11.2011, 21:35 Uhrzurück

Re: Brauche Erfahrungsberichte...

Vielleicht hilft es dir ja mal von jemandem zu hören, der schon aus dem "Gröbsten" raus ist. Mein beiden sind 22 Monate auseinander und ich würde es definitiv wieder so machen. Nun sind sie 4 und 6 Jahre alt und ein Herz und eine Seele ( Mädchen und Junge). Ich empfand die Umstellung von keinem Kind auf eines viel schwieriger, aber mein Sohn war auch sehr pflegeleicht. Das einzige, was ich nicht so toll fand: Mit meinem Sohn konnte ich weder Babyschwimmen, Pekip oder sonstiges machen, da ich meine Tochter ja zu Hause hatte (und keine Großeltern in der Nähe). Nun kommt Baby Nr. 3 und meine beiden freuen sich sehr, besonders, dass sie sich dann bald ein Zimmer teilen "dürfen".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum