2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasimier am 01.02.2008, 21:12 Uhr

Brauch mal euren Rat...dringend!

Also mich hat der Baby Ergo Carrier überzeugt, ich kann damit meine Große 2,5 Jahre gut auf dem Rücken tragen und den Kleinen 12 Monate im Tragetuch vor dem Bauch und dann wäre immer noch Platz für ein Kinderwagen in den Händen ,-).
Damit wärest du flexibel, da die Großen ja oft doch auch wieder laufen wollen. Hilfreich könnte auch ein Sitz auf dem Kinderwagen sein.
Liebe Grüße
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.