Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von colliensmami am 01.02.2008, 10:52 Uhrzurück

Brauch mal euren Rat...dringend!

Hallo!
Zuerst mal zu meiner situation...ich bekomm anfang März ( wahrscheinlich schon mitte februar) mein Drittes Kind...meine kleinste ist wenn das baby da ist 11 Monate und läuft noch nicht...mein sohn ist 2,5 und jetzt meine frage!

Was für ein Wagen soll ich nehmen???

Habe mir jetzt Überlegt einen vernünftigen Buggy mit Liegefunktion und n Buggyboard zu kaufen , aber was mach ich mit dem baby?
Tragetuch und Babytrage möcht ich nicht nehmen, also bleibt ja nur ein Kinderwagen übrig!
Was ja auch logisch ist, nur ich weiss nicht, geschwisterwagen die sind alle so sperrig und schwer zu schieben ( Hab einen für meine beiden Mäuse) und der passt mir garnicht, er ist kompliziert zu schieben und einfach nur schwer zu handhaben!

Habt ihr eine andere Alternative für mich?

Danke schonmal im Vorraus!

LG Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum