Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama+2 am 08.09.2008, 20:27 Uhrzurück

Re: Brauch Beistand - seit Kurzem 2 unter 2....

Hallo,
erst einmal .
Irgendwann wird es wirklich besser, glaub mir.
Ich war von Anfang an mit meinen Beiden alleine, da mein Mann immer außerhalb arbeitet und nur am Wochenende zu Hause ist.
1. Regel von mir: Lad dir keine Freundinnen ein die doof gucken wenn es mal wild aussieht. Oder lass sie den Putzlappen schwingen.
2. und letzte Regel: nimm es mit Humor.
Bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich. Es gitb welche da könnte ich schon morgens um acht los ziehen um mir ne eigene Wohnung zu suchen. Im Moment ist meine Kleine krank. Mit Fieber, Schnupfen und nen Zahn bekommt sie auch. Trotzdem will der Große Aufmerksamkeit und auch mal mit Mama spielen. Es geht halt nicht immer....auch wenn es mir leid tut.
Ich weiß aber spätestens zum Ende der Woche geht es der Kleinen besser und alles läuft auch besser.
Im Übrigen ist Papa bei uns auch der Beste. Wenn der die Tür aufschließt gibt es mich nur noch zum Essen machen und Windeln wechseln.
Ich gönn es ihm und den Kindern.
Halt durch!
LG Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum