Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 04.11.2007, 22:53 Uhrzurück

@Bonnie2007

Hallo Kerstin!

Direkt miteinander geschrieben haben wir noch nie, aber ich erinner mich, dich damals im Aprilforum öfters gelesen zu haben und erinner mich auch daran, als du entbunden hattest und davon berichtet hattest. Und nun kommt das zweite bzw. siebte!!! ;o)) Toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Kinder sind doch was einmalig Schönes, oder?

Ich selber habe auch im April diesen Jahres meine Tochter entbunden und ich habe noch einen "großen" Sohn, der jetzt im Dezember zwei wird.

Also manchmal ist es schon arg anstrengend mit den beiden Zwergen, einer hat immer was, man kommt tagsüber oft zu nix, man muss mit Wäschestapeln, Chaos und angebranntem Mittagessen leben, aber ich denke, es gibt schlimmeres, oder?

Langsam wird meine Kleine mobil und will ihrem Bruder nacheigern und wenn sie erstmal zusammen spielen können wird alles sicher besser, ruhiger und entspannter! Freu dich auf dein Baby und genieß die Kugelzeit!! Ich hätte auch wieder Lust..... ;o)) Aber mein Mann nicht!!

lG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum