Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 11.07.2008, 18:27 Uhrzurück

Re: Bobby Car

Wir haben uns damals auch dem "Gruppenzwang" Bobby car ergeben. Denn jeder hat es und findet es sooo toll. Wenn es nur für den Garten/Wohnung sein soll finde ich es auch OK. Drausen muss man halt ständig den Fahrer antreiben/ziehen/schieben. Darum finde ich es nicht so toll, obwohl wir eine teure Vollausstattung haben: Flüsterräder, Soundwheel etc. Meist wird immer nur ein paar Meter hin und her gerollt.

Was ich ganz toll finde: Von Big gibt es sogenannte Scooter (zb bei Mytoys.de : Bobby Scooter rot)
Mein Kleiner liebt ihn, kommt damit flott vorwärts auch auf langen Strecken, die Schuhe werden nicht strapaziert wie beim BobbyCar, und die Knie werden auch nicht so komisch verknickt wie beim BobbyCar.
Schau es dir mal an. Man sieht die Teile zwar seltener als Bobby Cars aber es lohnt sich wirklich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum