Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Milo87 am 19.09.2017, 22:18 Uhrzurück

Blöde Kommentare

Hallo!

Wir erwarten im märz unser zweites Kind, das erste ist dann 22 Monate alt. Verkündet haben wir es noch nicht... ich mache mir selber grade große Sorgen um die Zukunft, ob ich beiden Kindern gerecht werden kann. Ob der kleine Wurm kriegt was er braucht und die große nicht zu oft zurückstecken muss... Der Gedanke daran bricht mir derzeit das Herz. Die Schwangerschaft war gewollt, aber meine Zweifel sind dennoch nun da...
wie hat euer Umfeld denn auf die zweite SS reagiert? Kann es irgendwie erst verkünden wenn sich meine Sorgen ein wenig zerstreut haben da ich Angst vor blöden Kommentaren a la "war das geplant? Das muss doch nicht sein! Schaffst du das denn überhaupt?" habe, die mich noch mehr verunsichern... bin eigentlich gar nicht so schnell zu verunsichern, aber grade ist irgendwie der Wurm drin.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum