Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jenny177 am 12.07.2008, 19:05 Uhrzurück

Re: Blöde Frage, aber kennt sich jemand mit dem nuvaring aus?

Hallo,
ist zwar schon lange her,aber ich habe den Ring mal einige Zeit genommen.Das ist ein Silikonring in dem sich das gleiche wie in der Pille befindet und es nach und nach in der Scheide ausgeschüttet wird.Genauso sicher.Man steckt ihn wie einen O.B. unten rein,für glaube 21Tage oder so und macht dann eine Ringpause,alles genauso wie bei der Pille.Ich persönlich fand ihn nicht gut,weil er ein paar mal beim Sex rausflutschte,man kann ihn zwar einfach abwaschen und wieder reinstecken,aber blöd wars schon mit dem Partner dat Ding im Bett zu suchen :-).
Tja mehr weiss ich da auch nicht mehr so genau.
Probiers ruhig aus,schatt ja nischt.

LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum