Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 17.08.2010, 23:39 Uhrzurück

Re: Blähungen

Auch wenn man fast dafür gesteinigt wird aber ich würde lieber abstillen als es so zu belassen.

Ich hätte mit meinem 13Monate alten Töchterchen und keinen der sie mal abnimmt gar keine andere Wahl gehabt als das zu tun, denn mit 1 Kind sich stundenlang zu beschäftigen und das andere links liegen zu lassen wäre nix für mich.

Ich würde sogar denken, daß Verhältnis des Kindes zum Baby wird leiden,wenn es "wegen des Babys" kaum noch Beachtung findet, wo es doch vorher das alles für sich allein hatte.

Habe keinen Rat, was du tun kannst aber das was passieren muß ist klar.
Die Partnerschaft und das Kind ist strapaziert. Du stehst unter Druck und von entspanntem Stillen kann man nicht reden.

Mir ist schleierhaft, daß man das alles aushalten möchte nur um stillen zu können. Keine Frage, es wäre gut aber wichtiger als ein normales Familienleben?
Oder pumpe ab, Flasche kann dein Mann geben und dann hast du auch mal wieder Zeit für dein Kind. Baby braucht nicht viel, Wärme, Nahrung, Schlaf... dein Kind braucht das was es immer hatte und vielleicht noch mehr jetzt.

lG mf4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum