Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nad1234 am 01.12.2015, 10:57 Uhrzurück

Bitte noch ein Baby!!!

Hallo Muttis,

Ich hab jetzt einen 6 Monate alten Sohn und hätte jetzt gern ein zweites. Ich wollte nie einen großen Altersunterschied und eigentlich ist mein Sohn mehr ein Kleinkind wie ein Baby. Er kuschelt nicht, schläft nur in seinem Bett (kann nicht auf meinem Arm oder meiner Brust einschlafen), er beschäftigt sich so ziemlich den ganzen Tag alleine, er möchte überhaupt keine Milch mehr und bekommt daher nur den Löffel und die Milch wurde durch den Milchbrei ersetzt, er sitzt frei und macht seit einer Woche seine ersten Krabbelversuche. Er geht jeden Abend pünktlich um 19:30 Uhr ins Bett und wacht morgens zwischen 8 u 9 Uhr auf (ganz selten um halb 10). Er schläft auch durch. Also zumindest "ruft" er nicht mehr nach mir und wenn er wach wird erzählt er einfach 5-10 Minuten mit sich. Und ja. . Jetzt hätt ich nochmals gern ein kleines Baby. Die Zeit fehlt dann doch schon. Deshalb die Frage. Kennt sich jemand vielleicht aus mit zwei ganz kleinen Kindern. Was sind die Vor und Nachteile ? Gibt es Mamis mit solchen Erfahrungen.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum