Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Güncem am 01.03.2005, 23:19 Uhrzurück

Bitte nicht unglücklich sein.

Hallo Desiree,
bitte nicht unglücklich sein, das brauchst du gar nicht.
Meine beiden sind 11 Monate auseinander und bei mir war ein kleiner abstand gewollt.
Obwohl ich das so wollte hatte ich mir das alles viel anstrengender vorgestellt, als ich mein zweites Kind bekommen hatte war es gar aber nicht so schlimm wie ich dachte.
Klar wirst du anfangs streß haben aber das vergeht und je größer die beiden werden desto leichter und schöner wird es mit den beiden.
Ich denke das du so denkst kommt vielleicht daher das du die Schwangerschaft nicht geplant hast und du so überrascht wurdest.
Das du beiden nicht gerecht werden kannst, glaube ich nicht, du wirst schon sehen das klappt.
Versuche doch die letzten drei Monate der Schwangerschaft zu genießen, mach dir nicht so viele Gedanken und denk erst recht nicht das du es nicht Schaffen wirst, das schaffst du.
Es kommt eh immer anders als man denkt, bei mir war es jedenfalls so.
Das du dich auf dein Baby auch freuen kannst ist doch auch schon ein gutes zeichen.
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft
Gruß Güncem

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum