Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chr_pe am 20.05.2008, 19:31 Uhrzurück

Re: Bitte mal ein paar Tips...Einschlafprobleme

Ich kenne das gut, allerdings war mein Sohn da noch jünger. Es fing mit einem halben Jahr an und dauerte Monate. Bis ich nicht mehr konnte, sobald wir ihn abends hingelegt haben, ging das Geschrei los. Ich habe dann irgendwann genug gehabt und habe alle Türen zugemacht und bin weggegangen und habe erstmal geheult. Nach 20 min. etwa bin ich zurück und es aufeinmal RUHE! Das ging dann noch drei Tage so und dann schlief er ohne zu weinen ein. Vorallem es ist ein Kreislauf, wenn sie wissen, dass man immer wieder kommt und sich vielleicht auch daneben legt. Ich verstehe das aber, weil man ja das Theater kaum aushält, da versucht man echt ALLES. Ich kann dir nicht sagen, an was es bei euch liegen kann, weil er ja schon älter ist, als mein Sohn damals. Schläft er noch über Tag?
Vielleicht schläft er da zuviel? Vielleicht hat er Angst alleine?
Versuch es mal mit Globuli Chamomilla, haben bei uns geholfen und abends vor dem schlafen warm baden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum