Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 16.05.2008, 22:17 Uhrzurück

Re: Bitte mal ein paar Tips...Einschlafprobleme

Oh je, das klingt nicht schön. Ich will dich nicht demotivieren, aber ich fürchte in diesem Forum findest du nicht wirklich Hilfe. Hier wimmelt es (leider) von "Nimm-ihn-in-dein-Bett, dein-Kind-zeigt-dir-doch-dass-es-dich-braucht-Liebhabern!"

Ich denke, es ist nur eine Phase. Sowas in der Art hatte unserer auch mal eine Weile, jedoch war es ruhig wenn er erst mal eingeschlafen war. Eine Bekannte von uns (Kindergärtnerin) hat mal gesagt einige Kinder mögen es nicht so sehr oder besser: kommen da nicht gut mit klar wenn sie aufstehen können.... bei einer Freundin (ihre Schwägerin) von mir passte das. Nachdem der Kleine wieder im geschützen Gitterbett schlief, schlief er wieder durch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum