Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Biene81 am 03.09.2009, 12:02 Uhrzurück

Re: Bitte einfach mal lesen!

Mein Großer ist 19 Monate und die Kleine 3,5 Monate. Es ist super anstrengend und nach dem jetzigen Stand würde ich keine 2 Kinder mehr so kurz hintereinander bekommen. Vielleicht ändert sich das aber auch wieder wenn die Kleine mal etwas weiter ist.
Wir haben ein Kiddieboard und der Große kam von Anfang an prima klar damit und ist immer ganz stolz mitgefahren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum