Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bekka_81 am 16.05.2006, 10:31 Uhrzurück

Re: Bitte Erfahrungswerte-Kinder 13 Mon. auseinander!

Ich stimme Halome *wink* zu

Ich bekomm mein drittes Kind in Folge....dieses Mal absolut geplant und werde dann ab November 3 unter 3 haben und ich denke nicht das mein Körper langfristig schaden davon tragen wird und dem Stress nicht gewachsen sein könnte!

Jeder muss es für sich selbst entscheiden wie er es gerne hätte......und mit 2 unter 2 lässt es sich wirklich gut leben!

Gruß Bekka mit bald 3 unter 3 (10/04 09/05 u. 11/06)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum