Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luisa07 am 11.04.2012, 10:01 Uhrzurück

Re: bißchen was negatives dazu

Also was mich am meisten geschlaucht hat, waren die Nächte. Der Kleine hat die ersten Wochen immer nur bis 12 Uhr nachts geschlafen und war dann 3-4 Stunden wach. Um 6 Uhr kam dann die Große. Das war echt hart. Ist natürlich auch eine individuelle Sache. Was wiederum ganz gut war, der Kleine hatte eine ganz lange Zeit 2 Schläfchen am Tag, eines vormittags und eines nachmittags, die Große wiederum schlief mittags, so hatte ich längere Zeit immer nur 1 Kind und konnte diesem volle Aufmerksamkeit schenken.
Mittlerweile sind sie 2,5 und 4 Jahre alt und sie spielen super miteinander. Auf dem Spielplatz wird sogar bisweilen der eigene Bruder den anderen Kindern vorgezogen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum