Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeany1234 am 09.11.2007, 15:04 Uhrzurück

Re: bin neu, aber muss mal was loswerden...

Ok, bin zwar auch nur von Zeit zu Zeit stille Mitleserin, denn ich habe (bewusst) nur ein Kind, aber ich wollte nur sagen:

Es tut mir leid, wenn du so "angemacht" wirst. Alles, was nicht in die Norm passt, wird eben blöd angeschaut oder angegriffen.

Es ist auch schlimm, aber letztendlich ist es für einen nur solange schlimm, solange man positive Reaktionen erwartet.
Schau, mein Mann und ich wollen einfach zu Dritt bleiben, weil wir zufrieden sind, wie es ist.

Die meisten können das auch nicht nachvollziehen, aber ich bin mir mittlerweile so sicher, dass mich so Kommentare (kaum noch) jucken bzw. bei aufdringlichen Personen blaffe ich auch blöd zurück.

Das beste ist ein dickes Fell und zu seiner Entscheidung zu stehen.

Alles Gute. Kopf hoch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum