Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von goodnyght am 09.11.2007, 9:19 Uhrzurück

bin neu, aber muss mal was loswerden...

hallo,

ich bin eigentlich immer stille mitleserin, aber ich muss mal etwas loswerden.

ich habe einen sohn, der jetzt 11 monate alt ist und bin in der 22ssw. das heisst, das meine beiden 14,5 monate auseinander sein werden, wenn alles gut geht.

ich muss aber sagen, dass wir im freundes- und bekanntenkreis so behandelt werden, als wären wir nicht ganz normal. "Habt ihr nicht aufgepasst? wisst ihr nicht, wie man verhütet, ihr seid ja bescheuert... usw." also solche sprüche kommen nur. Mittlerweile mag ich nicht mal gerne raus gehen, weil ein kind im kinderwagen und eins im bauch, da wird man sogar auf der straße mal schief angeguckt.

ging euch das auch so? manchmal bin ich echt traurig und denke, es wäre vielleicht besser gewesen in ein oder zwei jahren. es hat sich wirklich niemand, bis auf meine mutter, gefreut bzw. mal etwas schönes gesagt.

ging bzw. geht euch das auch so? ich finde das echt schlimm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum