Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tigra1982 am 05.01.2008, 10:30 Uhrzurück

bin hin und her gerissen

hallo zusammen

habe ne Tochter von 3 Monaten. Sie ist ja soooooooo süß und wacht nachts nur noch höchstens 1 mal auf. Sonst ist sie auch voll unkompliziert (inzwischen). Will auf jeden Fall noch ein Baby, aber wann. Wenns nach meinem Mann geht, dann lieber gestern als heute... aber die Geburt und viel mehr die 2 Wochen danach. Da war sie in der Kinderklinik und die haben mich gar nicht gut behandelt. Haben mich nicht informiert, was sie mit ihr machen und was sie hat und haben das Stillen nicht unterstützt. Dass ich jetzt noch nicht schwanger werden will weiß ich, aber so in ca. 3 Monaten würd ichs gern wieder versuchen, hab aber im Gegensatz zum ersten Mal jetzt voll Angst vor der Geburt und der Zeit danach. Kommt hinzu, dass wir beim ersten Mal 4 Jahre gebraucht haben. Nochmal solange fänd ich schrecklich.
Hat von Euch jemand ein liebes Wort oder Erfahrungsberichte für mich?
Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum