Forum Kochen und Backen
Forum Flschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Elsuli am 14.12.2008, 21:35 Uhrzurck

Bin auch neu hier und habe auch gleich eine Frage !

Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 24 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder. Meine Tochter ist 20 Monate alt und mein Sohn ist vier Monate alt. Im Moment klappt bei uns wirklich alles super. Zu meiner Frage: Ich habe einen Geschwisterwagen bei dem die Kinder hintereinander sitzen. Allerdings ist mein Sohn mittlerweile zu groß für die Tragetasche hinten. Habe mir schon überlegt die Tasche ganz rauszunehmen und nur den Fußsack reinzulegen aber der Wagen ist schlecht gefedert und irgendwie liegt er dann so schutzlos drin. Habe mir überlegt noch einen anzuschaffen bei dem die beiden nebeneinander sitzen. Im Moment nehme ich meinen alten Wagen mit Kiddy Board, aber meine Tochter hat einfach keine Lust darauf stehen zu bleiben und wenn sie läuft dann nur so wie sie will und das kostet vorallem beim einkaufen echt nerven. Wie lange habt ihr eure Wägen benutzt und lohnt sich das für mich jetzt noch? LG Mellie

Beitrag beantworten

Zurck ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grnen Pfeil.
Die letzten 10 Beitrge in 2 unter 2 - Elternforum