2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXiinaXx am 13.09.2015, 18:46 Uhr

Bettenfrage

Hallo :)

Bin hier nur fast richtig.... Unsere kleine wird 25 Monate sein, wenn Nummer 2 kommt.

Mich interessiert nur wie ihr das mit den Betten gelöst habt. 2. Gitterbett oder ein großes Bett für das "Große" Kind... oder.....!?

Danke schon mal für Erfahrungsberichte

 
6 Antworten:

Re: Bettenfrage

Antwort von LaLeMe am 14.09.2015, 14:24 Uhr

meine sind 18 monate auseinader und hatten 2 kleine betten am anfang, die grosse ab 12 monate allerdings ohne gitter. um den 2. geburtstag rum gab es dann ein 90x200 bett, also hatten ca nen halbes jahr 2 kleine betten



Re: Bettenfrage

Antwort von Tini1984 am 15.09.2015, 22:24 Uhr

Meine sind ebenfalls 18 Monate auseinander. Die Kleine hat noch ca. 6 Monate in einer Wiege geschlafen und der Große bekam kurz nach seinem 2. Geburtstag ein größeres Bett mit einer erhöten kannte mit dem Ausstieg am Fußende. Das wurde vom Opa des Patenkindes meines Mannes gebaut und wurde dort nicht gebraucht.



auch 18 Monate Abstand...

Antwort von LiLiMa am 16.09.2015, 23:20 Uhr

...und wir hatten auch zwei Gitterbettchen.
Allerdings bis vor 2 Monaten und meine sind jetzt 3 und 4.



Re: Bettenfrage

Antwort von clear am 17.09.2015, 21:13 Uhr

Denke kommt auf das Kind drauf an!
Meine großen sind 2j 3m auseinander da hat die kleine die ersten Monate in der Wiege geschlafen und dann gabs für die groesse ein neues bett!
Baby nr 3 kam nun fast pünktlich zum Geburtstag der kleinen und dieses mal gibt's denke ich nach der Wiege ein zweites gitterbett den jetzt kann ich mir das nicht vorstellen wie das sonst funktionieren soll ;-)
Die mittlere ist aber auch viel wilder als es die grosse war!



Re: Bettenfrage

Antwort von mami1315 am 02.12.2015, 8:37 Uhr

Hey :)

Unsere zwei sind 16,5 Monate auseinander.
Am Anfang lag die Kleine im Beistellbett und mittlerweile haben sie ein Geschwisterbett das auf der Seite des Großen offen ist und bei der Kleinen ist die Seite geschlossen:)



Re: Bettenfrage

Antwort von saabi am 03.05.2016, 0:53 Uhr

anfangs wiege fürs baby, dann juniorbett für den großen vom ikea mit rausfallschutz.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.