Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 04.02.2009, 13:37 Uhrzurück

Re: Bett ohne Stäbe?

hallo!

es gibt tolle mitwachsende betten. schau mal hier das: http://www.ikea.com/PIAimages/45834_PE142231_S3.jpg

das hat unsere tochter schon sehr früh bekommen (ein jahr und drei monate) - das ist am anfang noch recht kurz, so dass die kinder sich nicht verloren vorkommen - hat etwa die länge eines gitterbettes. dann kann man es noch zweimal verlängern, wenn die kinder wachsen... es ist ein rausfallschutz eingebaut - unsere maus ist nicht einmal aus dem bett rausgefallen... in der kleinsten stellung ist gerade genug platz in der mitte, dass sich ein erwachsener noch gut hinsetzen kann.
es ist super stabil (wir haben schon zu viert drin gelegen*ggg*) und unsere tochter hat es gleich vom ersten tag an geliebt... war stolz auf ihr neues bett...
das wäre vielleicht auch ein kompromiss...

ach ja - unsere kleine ist zweieinhalb jahre alt und hat das bett immernoch auf der kleinsten stellung...

unser sohn hat auch recht bald nicht mehr im babybett gelegen - obwohl wir es als juniorbett umbauen konnten... der hat dann aber gleich ein großes bett bekommen, da war er etwa zweieinhalb... hat mit dem schlafen keine probleme gegeben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wann Bettdecke???

Hallo!!! Ab wann haben eure Kinder mit Bettdecke und nicht mehr im schlafsack geschlafen?? Unser großer (gerade 2) zieht sich immer den schlafsack aus und das ist ja ein bißchen kalt. Habe ihm heute mittag das erste mal eine bettdecke gegeben, es hat super geklappt. heute ...

Melle79   18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett
 

ins Bett bringen!

Hallo! Wir hatten das Thema schon einmal,es liegt mir aber gerade auf dem herzen,es nochmal zu erwähnen und Tips und RAtschläge von Euch zu bekommen! Meine beiden sind 18Monate und 10Wochen alt. Beide sind Abends zur selben zeit müde. Der Große geht zwischen 19/19.30 ins ...

carmen75   24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett
 

1 kind ins bett bringen..und das andere?

hallo zusammen, aus aktuellem anlass hab ich mal eine frage. mein mann ist derzeit abends öfters unterwegs, so dass ich meine 2-jährige tochter so um 19:30 ins bett bringen muss und gleichzeitig meinen 3 monate alten sohn bespaßen muss...wie klappt das denn bei euch? es klappt ...

nightstar   14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett
 

Wanne oder Bett?

Hallo, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie ihr euer Kind bekommen wollt? Mein erstes Kind wollte ich gerne in der Wanne bekommen, leider hat es nicht geklappt da beide Wannen im KH besetzt waren. Ich hoffe das es jetzt bei Nr. 2 klappt. LG Mandy ...

Mandy81   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum