Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von famam am 02.09.2005, 8:16 Uhrzurück

Beifahrersitz für Kinderwagen

Ich habe letzthin im Deutschen Fernsehen eine Reportage über einen Sitz gesehen, welcher auf der rechten oder linken Seite des Kinderwagens eingehängt werden kann und selber über ein Rad verfügt. Das grössere Kind kann dann super in diesem Sitz Platz nehmen und von der Mama gleichzeitig mit dem Neugeborenen ausgefahren werden. Wer weiss, von welchem Hersteller dieser Sitz ist und wo ich ihn bekommen. Die Kosten waren ca.100 Euro, soweit ich mich erinnere. Vielen Dank.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum