Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandara am 02.10.2007, 22:05 Uhrzurück

beide in einem Zimmer?

Hab mal ne Frage? Meine Große 2 Jahre schläft seit sie 6 Monate ist alleine in ihrem Zimmer. Das wollte ich jetzt mit meiner Kleinen auch so machen - also mit 6 Monaten ins Kinderzimmer zu ihrer Schwester. Tamina (die Ältere) war von der Idee auch ganz begeistert aber das hab ich keine zwei Tage ausgehalten, da sie nicht mehr geschlafen hat und die ganze Nacht theater gemacht hat. Auch beim Schlafen gehen. Silia geht schon um halb 8 ins Bett - und Tamina um halb 9. Aber mit leise sein ist da nichts da macht sie erst recht Lärm damit die Kleine munter wird und dann heult sie aber wieder weil ich das Baby trösten muss. Sind eure Beiden im selbsen Zimmer? und wann habt ihr sie zusammengelegt? Gehen sie zur gleichen Zeit schlafen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum