Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lihp am 20.03.2006, 14:32 Uhrzurück

Re: Bei wem war es ganu so? (langer Beitrag)

Hallo!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen!
Ich hatte auch einen Notkaiserschnitt und fand das ganz schrecklich!
Bei mir war es so, dass mein Sohn auch sofort weggebracht wurde und ich ihn erst 1 Tag später überhaupt sehen konnte (völlig verkabelt an piepsenden Geräten, im Wärmebettchen)!

Ich hatte mich die ganze Schwangerschaft über so auf den Moment gefreut, wenn das Baby rausflutscht und ich es auf meinem Bauch liegen habe!

Ich bin jetzt wieder schwanger (25. Woche) und wünsche mir so sehr eine spontane Geburt!
Meine Narbe ist äusserlich sehr schlecht verheilt und ich habe immer noch Druckschmerzen an der Stelle und ein taubes Gefühl, aus diesem Grund habe ich selber das Gefühlt, das mein Wunsch wieder nicht in Erfüllung geht!

Die Ärzte sagen immer nur: wir müssen mal abwarten und schauen mal, wenn es soweit ist - nicht gerade sehr aufbauend finde ich...!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum