Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Feli79 am 19.03.2006, 13:45 Uhrzurück

Bei wem war es ganu so? (langer Beitrag)

Hallo,

nun sind wir hier ja doch einige Frauen, die 2 unter 2 haben. Da hoffe ich, doch frauen hier zu finden, denen es ähnlich oder gleich ergangen ist.

Also ich habe mir die ganzen beiden Schwangerschaften über nichts sehnlichster gewünscht, wie das das Baby dann natürlich auf die Welt kommt. Doch leider vegebens, Felicitas ist schon durch Notkaiserschnitt zur Welt gekommen und Cedric dann auch wieder. Bei Feli habe ich 17 Std gekämpft udn dann wurde so entschieden. Sie hatte die Nabelschnurr um den Hals. Das ist eigentlich nicht selten und die meisten Kinder kommen auch so natürlich auf die Welt. Aber Felis Nabelschnurr war dann leider auch noch viel zu kurz. Tja und Cedric wollte 4 Wochen früher kommen. Die Wehen waren stark und nicht mehr aufzuhalten, weil aber er einfach nicht mithelfen wurde und ich so wie so durch Felis KS und danach schnell schwanger unter Risikoschwangerschaft zählte, haben sie bereits nach 10 Std zu einem KS geraten. Der Doc meinte dann, dass mein Sohn genau das richtige gemacht hätte. Er wusste, dass Mamas GEbärmutter nicht bis zum Termin durchhält und hat sich somit entschieden zu kommen. Sie wär schon arg rissig gewesen und auch beim Vernähen nach dem 2. KS hatten sie große Schwierigkeiten. Trotz das ich weiß, dass jeder KS seinen Sinn hatte und es nicht an mir lag, bin ich unheimlich traurig und enttäuscht darüber.

Ich gönne es jedem von Herzen, wenn er sein Kind spontan zur Welt bringt, bin trotzdem immer traurig davon zu hören. Ich bin Gott dankbar für meine gesunden Kinder und möchte nicht undankbar klingen. Aber nie erfahren zu haben, wie es ist spontan zu gebären macht mich sehr traurig. Wem erging es ähnlich und wie seit ihr damit umgegangen. Für einen Rat wär ich sehr dankbar.

LG Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum