Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von reblaus am 11.10.2009, 22:29 Uhrzurück

Bei uns eigentlich das dritte , es ist aber auch das andere Geschlecht

vielleicht habe ich daher einen anderen Zugang dazu ....Mama und Mädchen#


Aber irgendwie wird man doch mit jedem Kind gelassener und selbst wenn die anstrengender sind nimmt man es doch nicht so wahr

Liebe grüße Frauke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschlecht geheim halten?

Hallo, ich wollte mich noch mal melden da ich morgen meinen Frauenarzttermin habe und vielleicht erfahre was es wird. Eins vorweg noch: Uns ist es natürlich am wichtigesten das unser Kind gesund ist zumal ich auch eine Risikoschwangerschaft habe. Bei meinen 3 Kindern ...

Doreen 81   04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum