Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 13.08.2007, 5:28 Uhrzurück

Re: Bald sind wir bei euch :-)

Huhuuu,

wir gehören ab nächsten Montag auch hier hin. Leider wird es wieder ein KS wegen BEL und ich muss meine Melissa dann 20 Monate alt alleine lassen. Blöd ist, das mein Mann ausser zwei Tagen Sonderurlaub (einer davon am OP Tag) auf jeden Fall Teilzeit arbeitet und ich Melissa bei Omas parken muss. D.h. sie ist nicht zu Hause sondern mal hier mal da. Das gefällt mir gar nicht, aber ich bin drauf angewiesen. Verstehe Dich daher sehr gut. Dein Kind ist auch noch viel kleiner, da war meine Maus noch total anhänglich! Bekommt Deiner denn ein Geschenk vom Baby? Unsere Ziege bekommt das lang ersehnte Dreirad in Pink (wird ja wieder ein Mädel und hätte sie natürlich eh bekommen). Der einzige Vorteil ist, das Melissa es gewohnt ist, ab und an mal bei der Babysitterin oder den Großeltern zu bleiben. Auch schlafen dort ist kein Problem gewesen und ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, das sie gut damit klar kommt, zu wissen was passieren wird: Das Baby schläft bei uns im Schlafzi (sie in ihrem Zimmer), es bringt Dir ein Geschenk mit und Du darfst mit dem Papa was aussuchen für Deine Schwester, Du gehst dann zur Oma und Mama ins Krankenhaus. Ich komme aber dann wieder mit dem Baby usw. Sie ist im Moment etwas wuschig und ahnt das es bald soweit ist. Gestern im Aufzug erwähnte ich meinem Mann gegenüber das wir für Montag noch das Stammbuch einpacken müssen, da sagt Melissa: Bebi... Ich war platt. Sie weiss nich, WANN Montag ist, aber die Kids haben Ohren wie Rabarberblätter und sie weiss, das Montag das Baby kommt. Na ja, trösten wir uns damit, das unsere Kleinen es überleben werden und dafür bald Spielgefährten haben. Ich wünsche Dir noch die Drehung, damit Du spontan entbinden kannst und mir die Ruhe, mich im KH pflegen zu lassen und das zweite Kind in Ruhe kennen zu lernen, aber ich sehe mich schon nach vier Tagen entlassen ;)

Alles Liebe und sorry für die Länge

Guapa mit Melissa 19 Monate und sister inside ET 20. August

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum