Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 24.12.2014, 22:56 Uhrzurück

Re: Bald bei euch - Freude und Schock zugleich!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine sind einmal 18Monate auseinander und von 2 auf 3, 22Monate.
Ja es ist stressig, aber im nachhinein stresst es mich mehr, die Kinder in den KIGA in der früh fertig zu bringen, als alle noch daheim waren. Denn die Zeit von 8-12Uhr ist so schnell vorbei...
Vielleicht schiebst Du denn Kiga Start einfach mal ein bisschen nach hinten, das sich die Kleine auch nicht so "abgeschoben" fühlt und Du auch erst mal Dein Alltag neu organisiert hast mit 2Kinder.

Ich hab immer sooft gelesen, man wächst mit seinen Aufgaben und es stimmt auch. Das einzige was ich mir wünschte, wären zu jeder Geburt eine Portion Nerven als dreingabe gut gewesen
Besonders wenn sie größer werden und es oft nur gestreite gibt.
Aber sieh es positiv. Du hast zwei Kids, die (fast) immer dieselben Interessen haben, sprich spielen, basteln, Ausflüge ectr.

Alles Gute und schöne Feiertage und FREU DICH!!!
Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mädl81   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schock überwunden

Hallo, wollt mal was los werden...:-) Habe letzte Woche von meiner Schwangerschaft erfahren und nachdem ich mich jetzt von dem kleinen Schock erholt habe fange ich nun so langsam an mich auf mein zweites Baby zu freuen. Warum Schock? Nun ja ich habe im April 2007 meinen Sohn ...

Katrin1979   01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum