Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von flower86 am 15.05.2015, 13:54 Uhrzurück

Re: Bald 2 unter 2...eine kleine Frage..

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Meine zwei Jungs sind 15 Monate auseinander. Bei dem ersten Kind hatte es leider auch nicht gut geklappt mit dem stillen Und ich musste auch ababpumpen. Wollte soooo sehr das es bei dem zweiten klappt, hat es auch. Aber ich muss leider sagen das ich nach 10 Wochen total erledigt war was das stillen angeht. Bin aber auch viel alleine mit den Kids. Da fing ich an abzupumpen damit mal die Oma oder der Opa die Flasche geben konnten wenn die zu Besuch waren. Leider habe ich dann aber auch schnell wieder abgestillt weil MIR das zu anstrengend war. Eine Freundin von mir hatte da kein Verständnis für, aber was soll ich sagen, danach war für MICH alles etwas entspannter und grade für den "großen " war es dann auch angenehmer weil ich nicht immer wenn ich mit ihm was am machen war unterbrechen musste weil der kleine Hunger hatte. Aber das sieht wohl jeder anders.
Ich würde an deiner stelle nicht so viel planen, oft kommt es ja dann doch anders.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an flower86   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum