Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 20.06.2006, 15:15 Uhrzurück

Badesee is besser

Hallo,

also ich geh sehr gern in nen Badesee. Er sollte natürlich schön seicht reingehen, und nicht steil sein am Ufer.

Da gehts prima, beide Kinder sind am plantschen und plätschern. Ich geh auch nicht allzu weit ins Wasser rein (mit einem, der Andre spielt wenige Meter entfernt von mir am Ufer ich kann jederzeit nach ihm greifen)

Oft leg ich mich auch ins Wasser rein, vor meine beiden Kinder da können sie nicht an mir vorbei.

Da hab ich auch viele Spielsachen dabei.

Das hab ich letztes Jahr mit kl. Krabbelkind und jetzt dieses Jahr auch schon ein paarmal gemacht. Z.zt. jeden Tag.

Achso, ins Freibad geh ich nicht so gern, und wenn nur ins Babyplanschbecken.

Viel Spass,
wünscht jakobine + 2nichtmehrganzkleine (fast 22 Mon und gerade 3J )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum