Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nadine81 am 27.02.2005, 13:23 Uhrzurück

Babyphone Frage

Ja zur zeit brauchen wir ja eignelich keins denn wir haben alles auf einer etage. Jetzt ziehen wir um und im haus ist das ja dann anders.

Jetzt meine frage ich hoffe ihr versteht wie ich das meine:

Gibt es Babyphones die 2 sendegeräte haben und 1 empfänger??? also das heist 1 sender bei sinja 1 sender beim baby und der empfänger unten. wo ich dann beide drin hören kann wenn was ist.

Wenn es sowas nicht gehen sollte dann muss ich mir halt 2 kaufen und immer 2 hintstellen unten.

Wäre toll wenn ihr was wüstet!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum