Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von GEIsterfinger am 16.10.2007, 12:35 Uhrzurück

Re: Babygeschenk und die große Schwester

Ich schenke immer was für das Gechwisterkind mit. Ich denke, dass die "großen" eh vielleicht schon unter der AUfmerksamkeit "leiden", die das "kleine" bekommt. Ich schenke gern was ähnliches, zB Sweatshirts bedrucken lassen mit den Namen und den UNtertiteln "großer Bruder" und "kleine Schwester" oder ähnliche Pullis und für einen Söckchen und für einen Haarspangen. Kuscheltiere schenke ich selbst nicht. Eher schon Bücher, da findet sich auch was für jedes ALter, auch zum Thema Baby/Geschwisterchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum