Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Christina_Engel am 11.11.2013, 17:36 Uhrzurück

Baby & erneuter Kinderwunsch

Ich erkläre mal meine Situation: Ich hab ein 3 1/2 Monate altes Baby, was sehr pflegeleicht ist. Meine ss mit meinem sohn verlief super, die Geburt ebenfalls. So, nun habe ich wieder riesigen KiWu. Versuchen würde ich es in 2 Monaten aber erst wieder. Mein Mann hilft mir sehr viel, zudem wohnt meine mutter direkt nebenan. Wenn es in 2 Monaten klappen sollte, wäre mein Sohn gerade mal 13 Monate, wenn der nächste da ist. Mir ist bewusst dass beide dann noch im pampersalter sind, aber andere Mütter haben es auch geschafft & zudem bekomme ich viel Hilfe. Natürlich habe ich schon bisschen Angst, dass ich es nicht schaffen könnte..ich mach mir immer so viele Gedanken..Und einen riesigen Altersunterschied wollte ich von Anfang an nicht. So, nun die Frage: Gibt es hier jemand mit einer ähnlichen Situation? Wie habt ihr das überstanden mit 2 Kleinkindern? Habt ihr es im nachhinein bereut?Liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wieder Kinderwunsch!!??

Hi zusammen, soeben habe ich meine Kleine schlafen gelegt. Seit dem sie Nachts durchschläft und sich tagsüber oft mal länger selber beschäftigt. ist der Alltag entspannter geworden. So kommt oft das Thema " Zweitkind" auf. Zwei Kinder waren immer in Planung und das ...

Mexxini   06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
 

Kinderwunsch Nr.3

Hallo zusammen, meine beiden sind jetzt 2 Jahre (Tochter) und 8 Monate (Sohn) alt und ich mache mir Gedanken über die weitere Familienplanung. Eigentlich hätten mein Mann und ich gern beide drei Kinder. Mein Mann lieber einen Nachzügler so in etwa 5 Jahren (wir sind beide 25) ...

Elsuli   24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
 

Nach 4 Kindern immer noch Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich werde bin 27 und habe mit meinen Mann zusammen 4 gemeinsame Kinder, drei Mädchen und einen Jungen. Die Mädchen sind 6, 3 1/2, 1/2 und der Junge ist 1 1/2. Nun dachte ich das ich nach vier Kindern endlich mit den Kinderwunsch abgeschlossen habe aber ...

Immer_noch_Kinderwunsch!   03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
 

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

sonnenschein4   01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum