Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 25.04.2008, 20:07 Uhrzurück

BEI UNS IST ES PASSIERT

Bin fünf Jahre nicht schwanger geworden, dann kam Melissa. Als ich im 11. Stillmonat war mit ihr und immer noch keine Periode gehabt hatte, war ich schon traurig, denn wir wollten doch jetzt üben. Bin dann zum Arzt, weil es mir so schlecht ging. Dachte an Magen Darm und wollte auch fragen, warum die Tage denn nicht mehr kommen. Tja, ich war schon schwanger. Direkt beim ersten üben (wolle keine Pille nehmen wegen dem Stillen und hatte Kaiserschnitt, daher lange Pause *g*). Als ich nach dem zweiten Kaiserschnitt zur Frauenärztin ging, für die sechswochenuntersuchung, sagte sie, ich könne bereits schon wieder schwanger werden. Ich war baff, denn wir dürfen kein Baby mehr bekommen. Also nehme ich nun Cerazette *schluck*

Alles Gute!

Guapa mit Melissa 2 Jahre, vier Monate alt und Katharina 8 Monate

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum