Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 28.08.2008, 21:20 Uhrzurück

Re: Autossitz

Hallo!

Wir haben für unsere Mäuse (3 und 21 Mt) jeweils einen Römer King TS plus gekauft.
Die Große passt immer noch prima in den Sitz, hat sogar noch eine Raste nach oben Platz. Ich denke, im Winter werden wir wohl auch einen Grp. II sitz brauchen, aber das sehen wir dann...

ich denke auch, dass die Kinder so lange wie Möglich in den kleinen Sitzen bleiben sollten! Maja war knapp 2 als wir den Sitz für Nils gekauft haben-da gab´s die überlegung , ob Nils maja´s Sitz bekommt, trotzdem nicht.

Sicher ist das ein Kostenfaktor, aber wir haben uns z.B. den Grp I für Nils zu seinem geburtstag von den großeltern schenken lassen.
Und genau so machen wir das auch wieder mit den Grp II von Maja zu Weihnachen dann... Spielzeug haben wir mehr als genug-und die Omi/Opis freuen sich auch immer, wenn sie was schenken können, was WIRKLICH gebraucht wird!
Ansonsten könntest Du ja auch mal im baby--Second-Hand nachschauen. Die haben auch oft gute Sitze für eine schmale "Mark" dastehen...

LG Kerstin mit
Maja *08.05
Nils *11.06

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum