Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 28.08.2008, 14:18 Uhrzurück

Re: Autossitz

http://cgi.ebay.de/PIERRE-CARDIN-KINDERSITZ-COMET-9-36-kg-in-4-Designs-NEU_W0QQitemZ200248179343QQcmdZViewItem?hash=item200248179343&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

schau mal
ich hab die gekauft hatte vor knapp 2 monaten einen schweren autounfall reife ist geplatzt mit meinen kinder gott sei dank hatten die die kindersitze und beide die große ist 3 und auch noch im 5 punkt gurt und die kleine ist 20 mon auch 5punkt gurt
ich habe heute noch schwierigkeiten aber meine zwei haben alles verschlafen und laut notarzt und klinik unk kinderarzt haben die kinder nichts
auto war totalschaden und ich habe hinten die türen nicht mehr aufbekommen weil die karoserie gebrochen war

kindersitze hab ich eingeschickt und auch neue zurückbekommen
es hat sein grund warum man frau nicht an der sicherheit sparen soll (obwohl die sitze sehr günstig waren mein kleiner bruder hat vor ein paar monaten meine beiden römer unfreiwillig geschrottet also haben wir die gekauf )

kauf auf jeden fall kondersitze die altergerecht sind und versuch wo andere einzusparen aber nicht an der sicherheit

lg luzie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum