Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 16.05.2010, 9:10 Uhrzurück

Re: Autositz

Hallo

ich habe zwei mal den Römer Kid und bin sehr zufrieden meine zwei sitzen gern drin und auch wenn sie schlafen "hängen" sie nicht (wie schluck wasser in der isar)
hab sie beim real gekauft für 99.-€ im angebot
wir würden sie wieder kaufen

und das beste nach ich glaub 10 mal waschen ist der bezug immer noch wie neu und wnn ich ihn nicht mehr schön find sind die ersatz bezüge bezahlbar

wenn meine zwei geößer sind kann man sie rückenlehne weg machen bleibt nur die sitzerhöhung das hat aber noch zeit

hoffe ich konnte dir helfen

gruß Luzie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

autositze

hallo,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.und zwar unser grosser (25 monate,13,4 kg) hat den maxi cosi priori xp,und die kleine (7 1/2 monate, 7,2 kg) liegt noch in der schale(concord).nun ist es so das wir vorraussichtlich in ca. 2 - 3 monaten einen neuen sitz für den ...

Mary1980   26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autositz
 

Und welche Autositze?

Hihi, ne ganz ähnliche Frage wie mit dem Bett: Wie habt ihr das mit dem Autositz gemacht? Der Große hat nen Römersitz Gruppe 1, der geht bis 18 kg oder 4 Jahre. Derzeit ist er genau 2 und wiegt 13,4 kg. Der Kleine ist jetzt 5 Monate und sitzt hoffentlich noch +/- 7 Monate in der ...

tralia   14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autositz
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum