Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 14.04.2013, 7:16 Uhrzurück

Re: Ausheulposting

Also vorweg, einem so kleinen Kind (fast noch Baby) eins auf die Finger zu geben finde ich nicht gut.
Kinder lernen daraus rein gar nichts und als Mutter solltest Du wissen, daß er in einem Alter ist, wo er eben numal überall dran geht, das ist normal. Dann solltest du die Wohnung eben Kindersicher machen und ggf. Rgale ganz leer räumen. Bei uns sah es in der Babyzeit aus als hätten wir Hochwasser, alles stand irgendwie oben.


Meine beiden Großen sind auch so dicht beisammen und je nachdem wie es einem geht ist man dann echt angespannt. Hol Dir Hilfe, sieh daß Du den Kleinen mal wo lassen kannst um Dich auszuruhen und mal hinzulegen. Ich war schwanger und meine beiden großen 7 und 5 Jahre alt und ich musste Hausaufgaben machen und funktionieren, sie zum Sport bringen oder zu Verabredungen und ich habe bis zu 5 mal am Tag gekotzt die ersten Wochen und übel war mir bis zum Ende. Das ist halt echt schlimm, wenn man bereits Kinder hat und sich nicht so ausruhen kann, aber da musst Du jetzt durch.Kannst du nicht jemanden einspannen, der Dich ein wenig entlastet?


LG Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum