2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Aurore

Thema: @Aurore

Hallo nochmal! Ach ja, ich dachte doch die ganze Zeit ich kenne Deinen Nick irgendwoher :-) Stilldemenz ;-) Bin nicht drauf gekommen! Also schön, dass die Freude nun überwiegt! Du schaffst das! Alles Gute und liebe Grüße! Katja

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, man muss Dir neben der Stilldemenz auch zu Gute halten, dass ich nur am Anfang der Schwangerschaft so richtig aktiv im Forum war. Danach habe ich mich bevorzugt in anderen Foren aufgehalten, in denen ich mich nicht so einsam fühlte mit meiner Einstellung (habe Laura zuhause geboren und fühlte mich mit dieser Entscheidung etwas verloren im April-Forum...) Wir lesen hier bestimmt noch öfter voneinander, bis dann! :-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 13:15