Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bachlerche am 10.05.2011, 23:23 Uhrzurück

Aufpassen mit Sekundenschlaf

Will dir keine Angst machen, aber wir sind auch einmal nachts gefahren, ca.1200km. Irgendwann krachte es, mein Mann war am Steuer eingeschlafen :-( Zum Glück saß der Kurze festgeschnallt im MaxiCosi, keiner von uns hatte einen Kratzer, aber das Auto war hinüber, Vollschrott. Ich habe auch geschlafen, habe vom Unfall nicht viel mitbekommen.

Danach habe wir es nach Möglichkeit vermieden solche Touren nachts zu fahren. Allerdings haben wir letztes Jahr den Autoreisezug verpasst und sind dann doch wieder nachts gefahren (hatten am nächsten Tag nen Termin). Da haben wir gesagt, wir bleiben beide wach und passen auf. Haben uns viel unterhalten und RedBull getrunken, als es irgendwann nicht mehr ging sind wir von der Autobahn runter. Wir haben uns nen leeren Parkplatz gesucht und haben zwei Stunden im Auto geschlafen. Dananch ging's dann wieder.

Hier mal noch ein Link zu meiner letzten Semesterarbeit, passend zum Thema.

www.nebenderspur-film.de

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Bachlerche   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum